"Freestyle Pony"



Hallo Ihr Lieben...
...ja! den neuen Look hat ihm seine Schwester verpasst... 
Haben sich Eure Kids auch schon Haare geschnitten???
Gegenseitig oder sich selber?
Naja, wächst zum Glück wieder nach!





Neben meinen Blusen muss auch mal wieder etwas simples genäht werden! Zur Entspannung so zu sagen... Oder auch einfach so! Und Basic Shirts werden hier immer wieder benötigt und tolle Stoffe sind hier ja auch einige im Regal! Als nichts wie ran... Heute mal eine neue Farbe! Ich mag grün total gerne, am liebsten in warmen Tönen wie Linde oder Olive.




Der alte VW-Bus steht für mich, für's Reisen und Campen... zwei Dinge die wir als Familie lieben! Das tolle Stöffchen hab ich diesen Herbst an der Crativa in Zürich bei Leleli gefunden. Und nun endlich angeschnitten! Die Covernähte habe ich mit Bauschgarn genäht, weil es die einzige Farbe war die passte. Der Schnitt ist der altbewährte "Steam Punk" aus der Ottobre.



Ich liebe diesen Schnitt mit den Sattelärmel, er passt allen unseren drei Kindern hervorragend und die Schnittführung ist nicht ganz "nullachtfünfzehn" und gibt, wenn man sie mit einer Covernaht etwas hervorhebt, richtig was her. Ich habe den Schnitt jedenfalls schon rauf und runter genäht und mag ihn immer noch sehr! Was sind eure Top Basic-Schnitte für Eure Kids?



Weiter geht es in der Serie "Indoor Bilder"...
Damit mein kleiner Mann, hier bald die Fotos knippsen kann, hab ich ihm schon mal ne Kamera in die Hand gedrückt 
Die hab ich übrigens von MAMIgurumi - Nähen & Häkeln ,sie näht wunderschöne Kleider für sich und ganz neu vertreibt sie diese super coolen, selbst gefertigten Holzkameras,übrigens auch in den schönsten Pastellfarben! Rüber hüpfen lohnt sich!





Und nun einen wunderschönen Tag Euch!
Herzlich Eure Rebekka

Kommentare

Beliebte Posts