Hauptsache Furchteinflössend

Hallo Ihr Lieben...
Heute halte ich mich kurz... Habe mir hier nämlich so einiges aufgehalst, ohne an unsere zwei Kindergeburtstage in der kommenden Woche zu denken... "hüstel"


Nun zu einem Hoodie, welchen ich damals fürs Nähweekend zugeschnitten hatte... Da ich keinen Plan hatte, wie viel ich, an einem solchen Weekend, nähen würde, hab ich nach dem Motto: "lieber zuviel als zuwenig" vorbereitet. Schlussendlich sind drei Teile unvernäht wieder mit nach Hause gefahren...



Unter anderem eben dieses Stöffchen...
Die Haifische fanden hier sofort anklang! Mein Grosser liebt Raubtiere egal welcher Art, hauptsache furchteinflössend... Jungs... 

Auf der Suche nach einem schönen Hoodie-Schnitt ohne Raglanärmel und mit Wickel-Kapuze, bin ich auf Louis von Ki-ba-doo gestossen... Ein wirklich toller Pullover, den ich bestimmt wieder nähen werde! Die Bauchtasche habe ich etwas angepasst in der Form, da mir das rundliche weniger zusagte.



Meine Liebe zu den Lederdetails kennt ihr ja schon, hier habe ich mit dunklen Ösen gearbeitet und es gefällt mir ganz gut auf dem Leder.
Nun schaut selbst... die Indoor-Fotos waren bei diesen frostigen Temperaturen hier unumgänglich... Ich hoffe die Bilder gefallen Euch trotzdem!
Nun geniesst Euer Wochenende und lasst eure Maschinen rattern! ...oder geniesst ihr doch lieber den Sonnenschein? Vielleicht klappt ja beides 
Herzlich Eure Rebekka

Kommentare

Beliebte Posts