Gerniumdress Nr.2






Hallo ihr Lieben...
Man muss die Feste feiern wie sie fallen! Und dieses Jahr fallen sie in unserer Familie in wahrer Fülle...



Beide meine Brüder feiern Hochzeit! Bei nahe hätte ich geschrieben; Beide meine Brüder kommen unter die Haube. Aber bei Männer müsste man wohl eher sagen, "unter den Hut"! Nun wie auch immer, ich freue mich riesig für die beiden, dass sie die Frau Ihrer Träume gefunden haben! Am Samstag ist es so weit, die erste Hochzeit wird gefeiert und meine kleine Lady darf Blumenmädchen sein. Sie freut sich riesig auf diese ehrenvolle Aufgabe, was ich gut verstehen kann.




Ich habe Ihr, aus einem wundervollen Baumwollstoffschätzchen, welches ich auf unserem Kurzurlaub in Bordeaux gefunden habe, ein #Geraniumdressvon Made By Rae genäht. Ich bin ja sonst nicht so der Typ "Streichelstöffli", aber diese feinen Blümchen mit den Gold Tüpfchen und den tollen Farben von #minakoberlin haben mich grad ein bisschen verzaubert... 




Am Rücken habe ich an Stelle der Knopfliste einen Nahtverdeckten Reisverschluss eingearbeitet. Ich bin ein grosser Fan von Nahtverdeckten Reissverschlüssen geworden, die sehen so aufgeräumt aus und das Kopfzerbrechen über die perfekten Knopfwahl entfällt auch gleich!



Das Paspelband habe ich von KUNT und BUNT, die haben eine riesen Auswahl an den schönsten Farben. Trotzdem war mir das Violette ein Hauch zu leuchtend, so dass ich es mit mit schwarzem Textilfärbemittel leicht eingefärbt habe. Jetzt passt es perfekt. 
Nun wünsche Ich Euch einen entspannten Abend!
Herzlich eure Rebekka

Kommentare

Beliebte Posts