Eine gelungene Überraschung

Hallo Ihr Lieben

Zu den meist getragenen Teilen, die ich bis jetzt für meinen Liebsten genäht habe, gehört definitiv der "Wooldlöper". So heisst die Weste von Rabaukowitsch ...und der Name bedeutet in Plattdeutsch, Waldläufer...





Ich habe sie vor ca. 2 Jahren genäht und er trägt sie immer noch bei jeder Gelegenheit, und meistens, wenn wir als Familie Zeit in der Natur verbringen. So macht das gute Stück seinem Namen alle Ehre. ;)  Ich hätte damals nicht zu träumen gewagt, dass sie zu einem seiner Lieblingsstücke werden könnte. Denn Farben und Style waren neu in seinem Schrank.






Sie war eine Geburtstagsüberraschung, ich konnte sie deshalb nicht zur Probe am Model anziehen und auch die Stoffwahl traff ich ohne mich mit ihm abzusprechen. Das Gelb hat mich von Anfang an begeistert, ob er damit glücklich werden wird, war ich mir jedoch nicht ganz sicher. Das Geschenk war sowas wie ein "All-in"  beim Poker. Denn die Weste war damals nähtechnisch doch eine mittlere Herausforderung für mich und wohl mein grösstes Projekt, an welches ich mich bis dahin gewagt hatte. 




Doch er liebt sie heiss, was mich umso mehr freut. Denn bis anhin, waren Gillett's nicht Bestandteil seiner Garderobe!





Ich werde Euch hier demnächst noch ein paar weitere Teile vorstellen, die zu Lieblingsstücken geworden sind. Kleidungsstücke von denen ich finde dass sie, auch wenn sie schon vor einer Weile genäht wurden, einen Platz im Blog von FrauDachs haben sollten! Auch weil es alles Schnitte sind, die ich weiterempfehlen kann!

Herzlich Eure Rebekka

Kommentare

Beliebte Posts